3. Geburtstag des Blogs von suXess24

Der Blog von suXess24 feiert seinen dritten Geburtstag. Aus diesem Anlass möchte ich mich herzlich bei allen Lesern, Feed-Abonnenten, Hörern des Podcasts und allen Bloggern, die den Blog verlinkt haben bedanken.

3 Jahre blog.suxess24

Ein paar Zahlen für Statistikliebhaber:

1096 Tage online
303 Beiträge
359 Kommentare
209 Kommentierer
114.095 Besucher bis 09.10.2009

Der beliebteste und meist gelesene Beitrag ist:
Personensuchmaschinen – Das Web vergisst nichts

In den letzten Wochen bin ich kaum noch zum Schreiben gekommen. Nicht weil die Themen ausgehen, sondern vielmehr aus Zeitgründen. Allerdings lastet auch ein Schreibdruck auf mir, der die Kreativität schon ein wenig blockieren lässt. Na ja, und dann gibt es ja noch dieses ominöse Twitter, bei dem ich News in 140 Zeichen posten kann. Warum also noch bloggen? 😉 Robert Basic hatte ja schon diesem Interview die Befürchtung, das die Blogger durch den Microblogging Dienst vor dem Aussterben bedroht sind.

Auf diesem Blog wird es aber auch in Zukunft neue Beiträge, News und interessante Interviews geben. Schließlich dürfen nicht alle ihr Wahlversprechen brechen, oder?

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  1. Lieber Steffen, ich gratuliere Dir herzlich zu deinem 3.Geburtstag mit dem Blog. Ich bin ja durch Dich zum „bloggen“ gekommen und habe mehr als viele Anregungen und Hilfen dazu von Dir bekommen. Vielen Dank auch auf diesem Wege dafür! Ich finde, Du hast wirklich viele interessante und gute Beiträge und ich wünsche Dir von Herzen viel kreatives Handeln weiterhin…
    Bleib so aktiv und informativ, wie ich Dich kenne. Egal ob Twitter, Blog, Networking oder anderes. Das Saxophon nicht vergessend…
    LG von Ragnar & Familie

  2. Na dann „Herzlichen Glückwunsch!!“ Und auch weiterhin: Much su“x“ess!

    wünscht

    Jana

    PS: Iss’n das für ’ne leckere Torte?

  3. Lieber Steffen,

    Gratulation zu 3 Jahre Suxess24-Blog! Die Statistik ist wirklich beeindruckend. Wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen, Themen und allzeit einen Schuss Inspiriation.

    Alles Gute!
    Bernd

  4. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, über die mich wirklich sehr gefreut habe.

    @Jana: Das ist eine Quark-Sahne-Torte mit ganz viel Schlagsahne. Habe noch ein Stück übrig… 😉

  5. Hallo Steffen,

    auch von meiner Seite die herzlichsten Wünsche für die nächsten drei Jahre!
    Danke und weiter so!
    Du hast einen festen Platz in meiner Blogroll…

    Karl-Heinz

  6. Hallo Steffen,

    aus Leipzig sende ich Dir meine Glückwünsche. Du warst für mich erste Blogger in Sachsen – und ich habe mehr über Xing gelernt, was ich dann später an meine Leser weitergeben durfte.

    Alles Gute!
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.