Die Zunge kann lügen – der Körper nie!

Was Sie schon immer über Körpersprache wissen wollten …

Samy Molcho - Körpersprach-Spezialist
Foto: Samy Molcho (Quelle: Unternehmen Erfolg®)

Schon seit der Buchung der Seminarreihe „Von den Besten profitieren„, freue ich mich auf den heutigen Vortrag mit dem Körpersprache-Spezialisten Prof. Samy Molcho. Er gilt als der internationale Meister der Körpersprache und begeistert seine Zuhörer mit seinem Wissen.

Wer möchte nicht seinen Gesprächspartner besser einschätzen können?
In seinen Vorträgen zeigt er anhand konkreter Situationen, wie Körpersprache funktioniert und wie sie gezielt eingesetzt werden kann. So soll man die Signale des Gegenübers zu deuten und selbst die richtigen Signale zu senden lernen, denn: „Keine Bewegung ist zufällig“.

Bilder der Veranstaltung

IMG 1139

IMG 1137 IMG 1111

IMG 1118 IMG 1125

IMG 1130

Fotos: © 2008 Steffen Klaus

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Ein super Vortrag war das sicher. Also die Körpersprache kann ja schon so einiges zeigen und auch bringen. Finde ich sehr gut, dass das hier noch mal genauer erklärt wird, denn die wenigsten wissen das doch wirklich so richtig zu deuten, was die einzelnen Bewegungen bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.