popula.de – Eventkalender im Betatest

popula

popula wird ein offener Event-Kalender a là Web 2.0. Suchende sollen Events finden und Veranstalter können ihre Events online promoten. Wie es funktioniert, soll folgendes Video erklären:

Aktuelles findet ihr auch auf dem Blog von popula.

Wenn du Lust auf einen Betatest vor dem offziellen Start hast, dann melde dich einfach per Kommentar.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Hallo Mark!

    Einladung ist schon unterwegs. Allerdings habe ich gerade folgenden Hinweis bekommen:

    „Wir befinden uns momentan im Betatest und können nur eine kleine Anzahl neuer Mitglieder am Tag zulassen. ‚…‘ befindet sich jetzt auf der Warteliste und wird in Kürze eingeladen.“

    D.h. abwarten und Tee trinken.

  2. Wow, das war ja super schnell. Schonmal vielen Dank!

    …habe aber leider die gleiche Email bekommen. Naja, wie Du schon gesagt hast: Abwarten und Tee trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.