Phraseexpress erscheint in der 6. Generation

Phraseexpress in der Version 6

Das beliebte Tool für Textbausteine ist heute in der 6. Version veröffentlicht worden. Bereits in der Betaphase konnte ich die neue Version ausgiebig testen. Das kleine Programm ist einfach unverzichtbar im Alltag. Besonders häufig verwende ich es für die Nutzung von XING und anderen Social Networks. Es begleitet mich bei immer wiederkehrenden Arbeitsabläufen.

NEU in der Version 6

  • 4-fach schnellere Autotexte und auf ein 1/10 verringerte Dateigröße
  • HTML-formatierte Textbausteine
  • Bearbeitung von formatierten Texten im Programm
  • Stark verbesserte Textvorschlagsfunktion
  • Automatische Erkennung unerwünschter Textersetzungen
  • Neue Autotextoptionen
  • Lauffähigkeit auf USB Speicher
    und vieles mehr…

Alle Informationen sowie einen Demodownload finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.