Powerthinking – Erfolg beginnt im Kopf

Heute Abend schließe ich mich einem Vortrag von Antony Fedrigotti an. Er gilt als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Gedankenmanagement. Das Thema lautet: Powerthinking – Erfolg beginnt im Kopf. Das klingt verheißungsvoll und ich bin sehr gespannt. Es handelt sich um ein Seminar aus der Reihe „Von den Besten profitieren„.

Wo entstehen Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und Glück? Im Kopf! Erfolgreiche Menschen kennen die mentale Macht ihrer Gedanken. Sie kennen die Möglichkeiten ihres Unterbewusstseins und setzen diese Kräfte zielgerichtet ein. Die Kraft ihres Denkens öffnet ihnen mit den richtigen mentalen Techniken ungeahnte Möglichkeiten. Erfahren Sie, wie das geht.

Antony Fedrigotti lehrt, dass jeder zum Erfolg geboren ist und dass es unter Nutzung der mentalen Stärken gelingt, das eigene Potenzial zielgerichtet einzusetzen. Erleben Sie, wie er tiefgehende Zusammenhänge der Persönlichkeit einfach und praxisnah darstellt.

Na ja, ich lass mich mal überraschen.

Update 19.09.2008: Den Vortrag kann ich ganz klar empfehlen. Er war sehr unterhaltsam und man spürt sofort, das Antony Fedrigotti das lebt was er spricht. Er ist nicht so ein Motivationsguru, unter dem Motto „Think positiv!“. Nein, es war ein sehr informativer und gleichzeitig interessanter Vortrag – der zum Handeln animiert. Meine „PGH“-Karte habe ich jedenfalls jetzt immer bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.