Überspringen zu Hauptinhalt

Neue Version online – WordPress 2.6

Upgrade auf WordPress 2.5

WordPress 2.6 ging gestern online und auch die deutsche Version der beliebten Blogsoftware steht bereits zum Download bereit. Sebastian Schnabel stellt die Neuerungen vor.

Das angedachte Auto-Update für die WordPress-Installation und automatisches Installieren von Plugins sind in dieser Version leider noch nicht enthalten. Diese werden wahrscheinlich erst im September dazu kommen.

Ich frage mich natürlich, ob durch diese Updaterei die Datenbank in Mitleidenschaft gezogen wird und diese sich unnötig vergrößert. Naja, ich warte erstmal ab, vielleicht bis zur Version 2.7 im September. 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen