Weltrekord – Download Day bei Firefox

Download Day - German

Heute ist es endlich soweit, der neue Firefox 3 steht ab 19:00 Uhr zum Download bereit. Gleichzeitig möchten die Betreiber einen Weltrekord aufstellen und rufen deshalb zum weltweiten Download des beliebten Internetbrowsers auf. Seit einigen Wochen nutze ich bereits den vorgestellten Firefox RC2 und ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden damit bin, besonders was die Schnelligkeit beim Seitenaufbau betrifft. Kann ihn wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Mit mehr als 14.000 Verbesserungen sollen „Fuchs“ schneller, sicherer und intelligenter als je zuvor machen.

Auch unser Blog beteiligt sich an der Aktion und Sie können über den obigen offiziellen Button teilnehmen.

[via Basicthinking]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.