Europa wächst zusammen, doch nicht bei den Social Networks

Verteilung der Social Networks in Europa (Screenshot)

Unterschiedlicher könnte die Verteilung der Social Networks in Europa nämlich nicht sein. Falk Lüke hat sich die Mühe gemacht und mal die Verteilung der Social Networks auf die Länder Europas grafisch dargestellt.

In Deutschland gibt nach wie vor StudiVZ den Ton an.

Matias Roskos vom VisualBlog meint:

Spätestens 2009 wird eine Welle noch Social Network Verkäufen über Europa rollen! Glaubt mir. Aber nur die wirklich starken Seiten mit hohem Traffic und vielen aktiven (!) Mitgliedern werden interessant sein.

Es bleibt also weiterhin spannend.

[via basicthinking]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.