Wegweisend für die digitale Zukunft: Web 2.0 – Der Film

Web 2.0 ist in aller Munde. Doch was bedeutet es eigentlich. Ist es nur ein Hype oder Weg in eine digitale Zukunft. Die drei Studenten der Hochschule für Medien in Stuttgart Anne Arndt, Felix Kolb und Heiko Brandsch sind der Sache nachgegangen und haben einen Film produziert.

Die Akteure des Web 2.0 wurden interviewt und sprechen über Beweggründe, Strategien und über die digitale Zukunft. Es ist ein kleiner Ausblick was uns in der Zukunft noch erwartet.

Web 2.0 - Der Film | Jetzt ansehen!

[via Zweinull.cc]
Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Der Film zeigt wenig Innovation und spricht eher Newbies an. Dennoch glaube ich, dass diese Produktion viel positives Feedback bekommt. Am Besten haben mir die Statements von Nicole gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.