Gründerväter der Community Oberlausitz trafen sich zum ersten Mal

Zittau. Im Schlosshotel Althörnitz trafen gestern das erste Mal die Gründerväter der Community Oberlausitz zusammen. Eingeladen waren alle Mitglieder, Unternehmer aus der Region sowie Prominenz aus Wirtschaft und Politik. Bei traumhaften Ambiente, schöner Lounge-Musik und gutem Essen wurden sich Erfahrungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Als Moderator möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen anwesenden Gästen bedanken und ein großes Lob für das Servicepersonal des Schlosshotels aussprechen.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung und auf Ihre Teilnahme.

Die Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.

Diashow ansehen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Wo sind denn die Bilder zum allerersten Networktreffen hin?

    Dieses Problem alte Inhalte im Netz wieder aufrufbar zumachen ist mir immer ein Dorn im Auge!!

  2. Hallo Niels!

    Seit dem Relaunch von sevenload.de funktioniert leider die Diashow nicht mehr, da diese nicht mehr angeboten wird. Finde nicht so optimal. Deshalb findest du die Bilder jetzt auf Flickr. Die Links funktionieren auch wieder.

    Viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

    LG Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.