Networking bei IFA 2007 – Consumer Electronic Unlimited

IFA 2007 - Consumer Electronic UnlimitedBerlin. Brandheiße Produktneuheiten, zahlreiche Shows und Konzerte bei der Internationalen Funkausstellung 2007. Ich war zur Eröffnungsveranstaltung am 31.08.2007 eingeladen.

Neben den tausenden Besuchern und Fachleuten waren auch zahlreiche Prominente anwesend.

So habe ich Franz Beckenbauer, Anne Will und Uli Hoeneß hautnah erleben dürfen.

Zusehen gab es außer Flachbildfernsehern nur sehr wenig Innovation, davon hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Trotzdem war es ein gelungener Messeauftakt.

Messen eignen sich immer wieder um neue Kontakte zu knüpfen. IFA 2007 - Consumer Electronic UnlimitedDiesmal habe ich den Chefredakteur vom iCreate Oliver Bomsdorf kennengelernt. iCreate ist ein Magagazin für kreative Mac User. Es gab viel zu erzählen und wir tauschten uns zahlreiche Erfahrungen bei einem Glas Prosecco in der Lounge von Harmann International aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.