Berliner Köpfe und XING Live Treffen zur IFA 2007

Networking-Treffen der Berliner KöpfeBerlin. Die Eröffnungsveranstaltung „Berliner-Köpfe und XING Live Treffen zur IFA 2007“ war ein voller Erfolg. Zahlreiche XING Prominenz sowie XING Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet zeigten sich bei der offiziellen Networkingveranstaltung. Bei einer traumhaften Kulisse im Restaurant des „Universal“, konnte man wieder viele Kontakte knüpfen und Erfahrung austauschen.

Von der Terrasse an der Spree hatte man direkten Ausblick in die City und das regnerische und herbstliche Wetter konnte keinen Networker abhalten diese Veranstaltung zu besuchen. Der Abend wurde umrahmt mit zahlreichen Show Acts und viel guter Musik. So konnte getanzt werden oder in der Lounge, Informationen ausgetauscht und Beziehungen ausgebaut werden.

Viele alte Bekannte habe ich an diesem Abend wiedergetroffen, so konnte ich schnell den Gesprächseinstieg finden und neue Kontakte kennenlernen. So zum Beispiel Blog Trainer Karl-Heinz Wenzlaff, Online Sales Manager der Welt am Sonntag Daniel Trommer uvm. Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte sehr gern noch einige Kontakte geknüpft. Vielen Dank an die Veranstalter für das gelungene Live Treffen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.